Josefi-Gottesdienst und Josefi-Feier am 19.03.2018

Josefi-Gottesdienst und Josefi-Feier

 

Die KAB hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Josefi-Tag in unserer Gemeinde nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. So wurde auch in diesem Jahr, obwohl der Josefi-Tag auf einen Montag fiel wieder Gottesdienst gefeiert, dafür möchten wir uns bei unseren Herrn Pfarrer und KAB-Präses Ferdinand Weinberger herzlich bedanken.

Bei der anschließenden Feier im Pfarrsaal konnte der Vorsitzende insgesamt rund 30 Besucher begrüßen. Unter ihnen waren auch wieder 3 Josefs anwesend. Nach der Gratulation zum Namenstag bekam jeder, in Erinnerung an den Beruf des Hl. Josefs,  einen Meter und einen Zimmermannsbleistift von der KAB geschenkt.

Passend zur Fastenzeit wurde auch Starkbier ausgeschenkt und die Gäste ließen sich die Brotzeitteller und Sauren Bratwürste gut schmecken.

en.

Das könnte Dich auch interessieren …